Jedes Unternehmen steht in dieser schwierigen Zeit der Corona-Pandemie vor neuen Herausforderungen. Die Wohnhaus Minden GmbH steht für gute Hausgemeinschaften und ein harmonisches Miteinander. Seit der Firmengründung 1939 hat die Wohnhaus sich zur täglichen Aufgabe gemacht, das Wohnumfeld für die Menschen in ihren Wohnungen zu verbessern.

Daran wird sich während der Corona-Krise auch nichts ändern. „Auch in bewegten Zeiten, wie sie momentan vorherrschen, muss die Versorgung mit Wohnraum trotzdem sichergestellt bleiben“, sagt Eugen Pankratz, Geschäftsführer der Wohnhaus Minden GmbH.

„Seit Ausbreitung des Corona-Virus haben wir unsere Geschäftsräume zum Schutz unserer Mieter und unseren Mitarbeitern auf den Fernservice umgestellt“, sagt Pankratz. „Das bedeutet, dass unser Büro per Telefon, E-Mail und Post weiterhin für unsere Mieter und Mietinteressenten erreichbar ist.“

Sich gegenseitig zu schützen und auf sich und andere Acht zu geben, ist in dieser Zeit unerlässlich. Die Wohnhaus Minden sieht es als ihre Pflicht an, den Wohnraumbedarf auch in diesen Zeiten sicher zu stellen. Daher finden Besichtigungen zur Anmietung weiterhin statt, damit niemand ohne einem Dach über dem Kopf stehen bleibt.

Die Wohnhaus Minden GmbH hat einen Wohnungsbestand von rund 2.600 Wohnungen, darunter Mietwohnungen, einige Büro- und Praxishäuser. (Eugen Pankratz/Foto: PR Wohnhaus Minden)

Wohnhaus Minden GmbH
Telefon: 0571-8885-17

Schlagwörter businessminden