Name: Marco Naumann

Alter: 26

Wohnort: Minden

Seit wann wird gebloggt?: Juni 2013

Was wird gepostet: Alles was gefällt

Lieblingshashtag: #goodlife

 

Wie verbringst du deine Freizeit am liebsten?

Sport und Freunde! Mir ist der sportliche Ausgleich zum Alltag sehr wichtig, deshalb bin ich häufig Gast im Eurofit. Und über Zeit mit den Liebsten geht nichts. Ansonsten bin ich noch HSV-Fan und nehme mir dieses Jahr vor, wieder mehr zu lesen.


Worauf kannst du keinen einzigen Tag verzichten?

Ich wünschte mir, ich könnte etwas anderes nennen, aber mir kommt tatsächlich als erstes mein Handy in den Sinn. Heutzutage läuft da sehr viel drüber: schneller Kontakt zu Freunden und Familie, Social Media, Arbeiten etc. Wenn ich es wollen würde oder müsste, würde es aber mal einen Tag klappen!

Wie würde dich deine Familie beschreiben?

Als sehr positiv und immer gut gelaunt, aber da fragt sie am besten selbst.

Welchen Berufswunsch hattest du als Kind?

Fußballprofi. Ich glaube, davon haben viele mal geträumt. Das Talent hielt sich allerdings in Grenzen. Meine damalige Pollenallergie brachte mich dann auch in die Halle zum Handball.

Gemütlicher Filmeabend oder ausgedehnte Partytour? Was würdest du bevorzugen?

Ein bisschen Party muss ab und zu schon mal sein! Aber häufiger kommen definitiv die gemütlichen Abende mit Freunden, Filmen, Essen und Pfeife vor.


Was gefällt dir an deiner Heimat besonders?

Die Abwechslung/Mischung zwischen Land und Stadt mit Minden als Zentrum. Die Weser und das Wiehengebirge sorgen für eine tolle Optik. Hier lässt es sich auf jeden Fall aushalten.

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du dich gut verstehen?

Ich glaube, mit Joko & Klaas käme ich ganz gut aus. Was die für einen Blödsinn im Kopf haben und sich gegenseitig auf die Schippe nehmen, da kann ich mich mit identifizieren. Auf eine schöne Runde „Spontan – Wenn ich du wäre“.

www.instagram.com/naumibaumi

 

Dieser Artikel ist zuerst im Willem erschienen