Name: Marcel Kretschmann

Alter: 31 Jahre

Wohnort: Minden

Seit wann wird gebloggt? Dezember 2018

Was wird gepostet? Autos und Fitness

Lieblingshashtag: #mercedesbenz

Wie sieht für dich ein perfektes Wochenende aus?

Zurzeit genieße ich am Wochenende die freien Tage, koche abends gerne und schließe den Tag mit einem gemütlichen Fernsehabend ab.

Was war dein erstes Auto?

Mein erstes Auto war ein Polo 9n mit 65 PS. Schon damals hatte ich den Traum irgendwann einen C63 AMG zu besitzen. Vor einem Jahr habe ich dann die Chance bekommen und diese auch direkt ergriffen.

Einmal Mercedes, immer Mercedes?

Seitdem ich den Mercedes AMG habe, kann ich bestätigen, dass ich nichts anderes mehr fahren möchte.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🖤 Fastet DHL Car Worldwide 🌍 🖤 // Werbung // ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖ #mercedesbenz #c63s #v8 #limosine #amg #amg63 #beast #beastmode #amgperformance #sound #power #luxurycars #supercar #instacars #mercedesbenz #mercedesamg #automotive #mycar #amglovers #blogger #amggt #mercedes_amg #amggang#luxury #benzlovers #lovemercedes #mbfanfoto #amgperformance #supersportscar #cars #beast #carstagram #sportscar 🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝 @alexa_bmwf06 @dome_carspotter @mb_mafia_official @benzsupport @benzfactory @leddy.63 @dgn_c63z @maki.amg @kc_amg ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖ ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Ein Beitrag geteilt von M.Kretsche88 (@kretsche1488) am

Was ist dir bei der Fahrzeugausstattung besonders wichtig?

Auf die Fahrzeugausstattung lege ich nicht so viel Wert. Ich muss sie sehen, sie muss mir gefallen und ich muss mich in dem Auto wohlfühlen.

Schraubst du auch selbst an deinem Auto?

Meine Autoleidenschaft spiegelt sich auch in meinem Beruf wieder. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und schraube somit selber an Autos.

Deine Fotos entstehen oft an außergewöhnlichen oder besonderen Perspektiven. Woher nimmst du deine Ideen?

Die Ideen für die außergewöhnlichen und besonderen Perspektiven der Fotos entstehen meist recht spontan. Oft auch im Zusammenspiel mit Kollegen, die eine super Fotoausrüstung haben. Allgemein kann ich aber sagen, dass spontan meistens die besten Aufnahmen entstehen.

www.instagram.com/kretsche1488

Dieser Artikel ist zuerst im Wochenendmagazin Willem erschienen