Name: Jennifer Regier

Alter: 22 Jahre

Wohnort: Minden

Seit wann wird gebloggt? Seit Juli 2019

Was wird gepostet? Fashion, Lifestyle und Familie

Lieblingshashtag: #mamasein

Wie sieht für dich ein perfekter Familiensonntag aus?

Am Sonntagmorgen lässt mich mein wundervoller Mann oft länger schlafen, dann starten wir mit einem gemütlichen Frühstück entspannt in den Tag – soweit Leano das zulässt. Nachmittags gehen wir vielleicht noch Kaffeetrinken und Kuchenessen oder wir verbringen den Tag auf der Couch und kuscheln ganz viel. Auf jeden Fall kein Stress und einfach relaxen!

Was ist für dich das Schönste am Mamasein?

Das schönste am Mamasein ist für mich diese bedingungslose Liebe, die man für sein Baby hat, die ich vorher so gar nicht kannte und die vielen kleinen Glücksmomente, wenn Leano mich zum Beispiel plötzlich anstrahlt und lacht.

Wie würdest du deinen Sohn Leano beschreiben?

Ein total wunderschönes (sagt bestimmt jede Mama), fröhliches Baby, lacht ganz viel, wenn er ausgeschlafen und satt ist, total neugierig, meist schnell zufrieden zu stellen, auf Mama fixiert, lässt sich aber auch mal gerne von netten Menschen tragen, und schlafen zu müssen findet er ganz schlimm.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Da war heute jemand so garnicht im Sunday mood.😄 Leano war heute garnicht zufrieden zu stellen, er wollte nur rumgetragen werden aber selbst das hat auch nicht lange geholfen, kein Spielzeug war gut genug und wehe man hat versucht ihn zum lachen zu bringen. 🤦‍♀️ Habe ihn dann eingepackt und bin mit einer Freundin Kaffee trinken gefahren, dann wurde seine Laune auch schon viel besser, so ein Umgebungswechsel hilft bei ihm zum Glück total oft. ☺️ Jetzt ist er endlich im Bett und jetzt wird nur noch gechillt. 😄 Was habt ihr heute so gemacht? ☺️ ° ° ° #mamaprobleme#mamablogger#familienblog#littleboy#babyboy#cutebaby#home#interior#deko#ootd#rippedjeans#familienblog#autumn#cozy#sundaymood#herbst#mrsxkxootd

Ein Beitrag geteilt von Jenny🍁 (@jenny__re) am

Was hat sich nach der Geburt deines Sohnes am meisten für dich verändert?

Die größte Veränderung ist, dass Leano jetzt zum größten Teil den Alltag bestimmt. Er muss halt zu bestimmten Zeiten schlafen und essen, aber wir versuchen trotzdem flexibel zu bleiben, weil Leano zum Glück überall gleich gut schläft. Auch die Nächte haben sich komplett verändert, ich habe seit acht Monaten nur eine Nacht komplett durchgeschlafen, Leano ist oft mehrere Stunden am Stück wach. Momentan machen ihm seine Zähne zu schaffen, aber man gewöhnt sich daran.

Wie wichtig ist dir gemeinsame Zeit zu zweit mit deinem Partner?

Sehr wichtig. Wir haben vor Leano schon sehr gerne und viel zu zweit gemacht und jetzt nehmen wir uns auch bewusst Zeit füreinander, wir wollen uns nicht vernachlässigen. Wir sind nicht nur Eltern, sondern auch ein Paar und wir freuen uns immer total, wenn wir mal wieder Zeit zu zweit haben. Leano ist dann meistens bei meinen Eltern, wenn wir ihn dann abholen, freuen wir uns aber auch total ihn wieder bei uns zu haben.

Spontan oder immer alles genau durchgeplant? Wie würdest du dich beschreiben?

Ich würde sagen, dass ich total spontan bin. Mein Mann auch, aber ich bin da noch etwas spontaner, er bremst mich dann doch mal ein bisschen.

Reisen mit Kleinkind? Funktioniert das?

Ja! Ich denke man muss sich nur trauen und entspannt bleiben, wenn mal was schief läuft oder das Baby nörgelig ist. Wir sind das erste Mal mit Leano gereist, als er sechs Monate alt war und wir hatten so eine tolle Zeit. Er hat super mitgemacht. Wir waren auf Ibiza und der Hin- und Rückflug war gar kein Problem. Beim Hinflug hat er geschlafen und beim Rückflug saß er, hat gespielt und sich alles angeschaut. Wir erinnern uns so gerne an die schöne Zeit dort zurück.

www.instagram.com/jenny__re

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Darf es bei euch auch mal ein lässiger Dutt sein? Seitdem ich Mama bin muss das mit den Haaren immer schnell gehen also glätten ist nicht mehr drinn.😄 Aber mit einem Dutt sieht man mich eher sehr selten, ich weiß nicht habe ihn einfach noch nie gerne getragen und jetzt kann ich mich auch nicht dran gewöhnen, meine Haare stören mich auch fast nie und mit Leano geht das bis jetzt auch ganz gut sind ja jetzt nicht sooo lang.😊 Ich würde auch eher meine Haare machen als mich zu schminken, sonst sehe ich aus als hätte ich in eine Steckdose gefasst,😄 würdet ihr wenn ihr wenig Zeit habt eher eure Haare machen oder euch schminken? 💄💁🏽‍♀️ Und ihr Mamas tragt ihr eure Haare seitdem ihr ein Baby habt eher zusammen? 😊 ° ° ° #jungemama#dutt#schminke#lässig#cool#herbststyle#momlife#outfit#rippedjeans#autumn#carmushkapresets#mamaprobleme#mrsxkxootd#bun#style#carmushkapresets#moodyup

Ein Beitrag geteilt von Jenny🍁 (@jenny__re) am

 

Dieser Artikel ist zuerst im Wochenendmagazin Willem erschienen