Name: Vicky

Alter: 25 Jahre

Wohnort: Porta Westfalica

Seit wann wird gebloggt? 2014

Was wird gepostet? Lifestyle

Lieblingshashtag: #love #carmushka #thinkpositive

Wie bist du zu Instagram gekommen?

Freunde haben mir die App gezeigt und ich fand sie direkt toll.

Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?

Ein perfekter Tag startet für mich mit einem Kaffee und viel Zeit mit lieben Menschen.

Du steckst gerade in der Hochzeitsplanung. Wie stellst du dir euren großen Tag vor?

Den Tag stelle ich mir unbeschreiblich schön vor. Ein Tag voller Emotionen, mit ganz vielen Glücksmomenten und Freudentränen.

Holst du dir auch Hochzeits-Inspirationen von anderen Accounts?

Oh ja! Ich hole mir Ideen für die Deko, Hair & Make-up und viele viele andere Dinge ein. Ich kann mich gar nicht entscheiden.

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wo würdest du am liebsten die Flitterwochen verbringen?

Wir träumen von einem Roadtrip durch die USA.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Dass man Höhen und Tiefen gemeinsam meistert.

Auf welche drei Dinge im Alltag könntest du nicht verzichten?

Kaffee, Schlaf und gutes Essen.

www.instagram.com/vickykoenig

Dieser Artikel ist zuerst im Wochenendmagazin Willem erschienen