Name: Melanie Poturica

Alter: 26 Jahre

Wohnort: Petershagen

Seit wann wird gebloggt? Januar 2017

Was wird gepostet? Tattoos, Bilder aus dem Alltag und Shootings

Lieblingshashtag: #happygirl

www.instagram.com/mellie.mit.e

Was machst du morgens als erstes, wenn du aufstehst?
Tatsächlich checke ich zuerst meine Nachrichten und füttere meine beiden Katzen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ich mach mir die Welt, wie sie mit gefällt !🙌🏼 Kleiner Freitag .. Morgen noch dann ist Wochenende 🥳 Dann geht’s nach gefühlt einer Ewigkeit endlich mal wieder mit meiner lieben @vera_katarina_ los und Samstag mit meiner lieben Schwester @janina_gie zu @jorismusik nach Minden zur Kultur Sommerbühne !🥰🥰 – Ich freu mich 🤭🤭 Foto @naturaloutdoorpics • • #weekend #weekendvibes #kleinerfreitag #friendship #friendsontour #mädelsabend #girlsday #joris #konzert #kultursommerbühne #minden #bückeburg #funny #happines #happygirl #goodlife #goodfeeling #happy #shooting #hille #moorshooting #girlwithtattoos #girlwithpiercing #pierced #inkedgirl #tattoomodel #tattoogirl #tattooarm

Ein Beitrag geteilt von Melanie Poturica (@mellie.mit.e) am


Du bezeichnest dich als Technogirl. Was bedeutet für dich Musik?
Musik bedeutet mir alles. Ohne Musik geht bei uns Zuhause gar nichts. Da ist es schon vorteilhaft, dass mein Freund und ich so ziemlich den gleichen Musikgeschmack haben. Techno finde ich einfach entspannend, zum Beispiel auch beim Tätowieren … wenn es dann doch mal etwas schmerzhafter wird.

Was war dein erstes Tattoo?
Mein erstes Tattoo war ganz unspektakulär: ein Unendlichkeitszeichen mit dem Schriftzug „Family“ darin.

Und sind noch weitere Tattoos geplant?
Definitiv ja! Aktuell sitzen wir noch an einem Projekt, womit es hoffentlich bald weiter geht und dann ist aber auch schon weiteres geplant.

Foto: ddm.wip

Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
Zuverlässig, verrückt, für jeden Spaß zu haben.

Was schätzt du an anderen Menschen am meisten?
Ehrlichkeit! Ich finde Ehrlichkeit ist das A und O, egal in welcher Lebenslage. Was bringt mir eine Beziehung oder Freundschaft, wenn man nicht ehrlich ist?!

Städtetrip oder Strandurlaub? Was würdest du bevorzugen?
Strandurlaub. Ich liebe den Sommer. Und was gibt es Schöneres, als im Sommer am Strand zu liegen?

Dieser Artikel ist zuerst im Wochenendmagazin Willem erschienen