Name: Angi-Elenni Kayser

Alter: 25 Jahre

Wohnort: Minden

Seit wann wird gebloggt? Seit 2014

Was wird gepostet? Fashion, Lifestyle, Travel & Inspiration

Lieblingshashtag: #fashionlover

 

Wie würden Freunde dich beschreiben?

Kreativ, süß, hilfsbereit.

Was bedeutet Mode für dich?

Mode bedeutet für mich Leidenschaft, Spaß zu haben und Neues auszuprobieren, denn ich liebe es, die neusten Trends auszuprobieren und mich neu zu entdecken. Schon als Kleinkind wollte ich immer selber meine Klamotten für den Tag raussuchen und Outfits kombinieren. Jeder sollte das anziehen, was er möchte und sich in den Klamotten wohlfühlen, die man gerne trägt.

Was darf in deinem Kleiderschrank in der kalten Jahreszeit auf keinen Fall fehlen?

Es darf auf keinen Fall eine Mütze fehlen und ein dicker kuscheliger Schal, da ich eine richtige Frostbeule bin. Außerdem wertet eine coole Mütze oder ein Schal, in einer schönen Farbe, jedes Outfit auf.

Wie wichtig ist dir deine Familie?

Meine Familie ist mir super wichtig und umso glücklicher macht es mich, dass mich alle mit meinem Hobby auf Instagram so toll unterstützen.

Städtetrip oder Strandurlaub? Was würdest du bevorzugen?

Da kann ich mich einfach nicht entscheiden, denn ich liebe beides und zeige auch beides auf meinem Instagram-Account. Ich versuche viele Eindrücke mitzunehmen, wenn ich reise und teile diese Erlebnisse auch gerne mit meinen Followern in meiner Instagram-Story.

Was war dein bislang schönes Reiseerlebnis?

Mein schönstes Reiseerlebnis war, als ich in die Dominikanische Republik geflogen bin und dort meine Familie besucht habe. Ich liebe diese Insel, sie ist wunderschön.

Wie entstehen deine Fotos?

Da ich als Gestalterin für visuelles Marketing in einem Modegeschäft arbeite, hole ich mir zum Teil meine Inspiration durch die Arbeit, da man dort auch sehr kreativ sein muss. Außerdem stöbere ich auch sehr gerne auf Pinterest und natürlich auch auf Instagram rum und lasse mich dort gerne inspirieren. Am meisten unterstützt mich mein Freund Christian Dewald, der auch gleichzeitig mein Kameramann ist. Er hilft mir nicht nur bei meinen Shootings, sondern auch bei der Wahl der Orte. Also ein Rundum-Paket, er unterstützt mich in jeder Situation.

www.instagram.com/angi_elenni

 

Dieser Artikel ist zuerst im Wochenendmagazin Willem erschienen

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

*Werbung, da Verlinkung/Markennennung ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Good evening my loves. 💋✨ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ _______________________________________________________ #outfit #fashionaddict #ottd #fashionlover #fashionlook #outfitinspiration #carmuschka #outfitideas #outfitpost #prettylittleiiinspo #fashionblogger #fashionstyle #girl #ootdgals #loveitall #latina #latinagirl #anajohnson #inspiration #pinterest #instagirl #instapost #outfitoftheday #blogger #fashiondetails #angielenni

Ein Beitrag geteilt von ANGI-ELENNI ♡ (@angi_elenni) am