Mit dem neuen Programm „Jukebox Saturday Night“ präsentiert das Glenn Miller Orchestra unter Leitung von Wil Salden eine Show im Sweet und Swing Sound der 30er und 40er Jahre, die die Menschen aller Altersstufen rund um den Globus in ihren Bann zieht.

 

“Wil Salden und seine Musiker sind Garanten für den authentischen Swing-Sound in der traditionellen großen Big Band Besetzung mit vier Trompeten, vier Posaunen, fünf Saxophonen, einer Klarinette, Bass, Schlagzeug und Piano”, so die Organisatoren des Konzertes im Theater im Park. Das Glenn Miller Orchestra, die Vocalgroup „The Moonlight Serenaders“, bestehend aus Musikern, einer Sängerin und dem Orchesterleiter Wil Salden, versetzen das Publikum zurück in die Zeit der Jukeboxes der 30er und 40er Jahre, als Titel wie “What A Wonderful World”, “Blue Moon”, “Everybody Loves My Baby”, “Moonlight Serenade”, “In The Mood” und mehr erklangen.

Karten gibt es in der Tourist-Information im Haus des Gastes, (05731) 1300, in den Geschäftsstellen des Westfalen-Blattes und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Schlagwörter bad oeynhausenkulturlive