Minden (news). Schon seit Jahren erfüllt VeRina Brautmoden die Träume vieler Bräute. Durch den Umzug nach Rothenuffeln und der viel größeren Fläche, hat die Geschäftsführerin Irina Bocevski das Team verstärkt und eine neue Mitarbeiterin eingestellt. Frau Elina Warkentin ergänzt die kompetente Mannschaft bei VerRina Bratmoden gut, denn die gelernte Fachverkäuferin hat sich durch viele Schulungen weiter gebildet und besticht bei den Kunden durch ihr fungiertes Fachwissen. Die Hochzeitsinteressierten haben jetzt noch mehr Möglichkeiten sich durch das gesamte Team detailliert beraten zu lassen.
Die Wahl des Brautkleides ist ein unglaublicher Moment und auch ein schönes Erlebnis. Dies ist für Frau Irina Bocevski und ihr geschultes Team sehr wichtig und vorrangig. Deshalb wird VeRina Brautmoden auch zukünftig exzellente Brautmode in den großen und moderneren Räumlichkeiten ihre Bräute noch detaillierter beraten zu können.
Zur weiteren Verstärkung des Teams sucht das Fachgeschäft VerRina Brautmoden noch modebewusste Teilzeitkräfte.

www.verina-brautmode.de