Zum dritten Mal laden sich The Cone Brothers Gäste in den Lübbecker Bürgerpark Schäppchen ein. Am Samstag, den 14. März, mit dabei: The Sugar
Dolls aus Düsseldorf, ein Lindy-Hop-Tanzkurs sowie DJane Miss Rhapsody und Lord 54.

Anzeige

 

Konzert Die Hits von Eddie Cochran, Everly Brothers, Buddy Holly sind den meisten von uns immer noch im Ohr. Auch die vier Cone Brothers haben ein Faible für die kurzen, schnellen Jukebox-Hits der fünfziger Jahre. Larry, Jerry, Terry und Harry Cone beweisen, dass die über 60 Jahre alten Songs immer noch ins Ohr, ins Bein und wohin auch immer gehen.
Drei Fräuleinwunder und ein Lindy-Hop-Tanzkurs Als Gäste begrüßen die Brüder die drei Sugar Dolls. Die Fräuleinwunder laden ein zu einer musikalischen Zeitreise mit klangvollem Harmonie- Gesang, flotten Tanzarrangements und beschwingter Unterhaltungsmusik in authentischer Ausstaffierung. Inspiriert von den Melodien der 40er bis frühen 60er Jahre unterhält das Vintage-Gesangsensemble mit einem bunten Repertoire aus dieser Ära. Und wenn mal keine Live-Musik aus den Boxen schallt, lassen DJane Miss Rhapsody und Lord 54 das Publikum zu allen groovy Arten von Vintage-Musik tanzen.
Um 19.30 Uhr Uhr startet der Abend mit einem Lindy-Hop-Tanzkurs. Hier sind weder Anmeldung noch Vorkenntnisse nötig, die Kursgebühr ist bereits im Eintrittspreis enthalten.
Einlass ist um 19 Uhr. Karten sind erhältlich im Schäppchen, im Kaiser Dorfkrug, Isenstedt und unter E-Mail theconebrothers@gmx.de. Restkarten gehen an die Abendkasse.
Weitere Infos:
E-Mail: theconebrothers@gmx.de