NightWash bringt wieder einmal die frischeste Stand-up-Comedy angesagter Comedians und Newcomer, überraschende Showeinlagen gepaart mit dem allerbesten Publikum, auf die Bühne. „Jede Show ein Unikat auf höchstem Niveau. Diesmal moderiert Sven Bensmann, umrahmt von seinen Songs über Dorfleben, Übergewicht und die dunkelsten Seiten unserer Gesellschaft, durch den Abend“, berichtet das Kulturbüro Löhne. Mit dabei ist die schlagfertige, trockene, offene und authentische Pam Pengco, die erste Dragqueen auf Deutschlands Comedybühnen. Ebenso dabei ist Christin Jugsch, die – aufgewachsen in einer Idylle zwischen Kühen und Korn – früh erkannt hat: Das Leben hat keinen höheren Sinn! Viele kennen ihn nur als den lustigen Türsteher aus München, dabei ist Alex Profant (Foto) mehr als nur das. Als Dolmetscher, Moderator und Blutspender verdient er ebenso sein Geld. Er gibt Einblicke in die Welt des Nachtlebens gepaart mit viel Humor und zeigt, dass auch die Herren am Club-Eingang witziger sind als ihr Ruf, wenn sie nur wollen.

„Last but not least: Daniel ,Der Storb‘ ist eigentlich im Radio zu Hause, weil er dort aber immer gegen eine Wand spricht und keiner gelacht hat, wollte er endlich wissen, wie es sich anfühlt, wenn man auf der Bühne steht…und keiner lacht. Freuen Sie sich auf eine Show, die sich gewaschen hat! Hier bleibt garantiert kein Auge trocken!“

Tickets gibt es im Vorverkauf für 24 Euro unter www.kulturbuero-loehne.de oder (05732) 100553.