Jörg Knör, 1959 in Wuppertal geboren, gilt als der Entertainer unter den Comedians: 1975 startete er als Kandidat bei „Am laufenden Band“ mit Rudi Carrell. 1990 präsentierte er im ZDF „Die Jörg Knör Show“. Später war er Dauergast bei „7 Tage, 7 Köpfe“ und wurde 1998 mit dem Bambi ausgezeichnet. Für Loriot sprach Knör sieben Jahre lang dessen Figuren Wum und Wendelin in der TV-Sendung „Der Große Preis“.

Der 62-Jährige steht schon seit mehr als 40 Jahren auf der Bühne, aber sein Fleiß und seine Begeisterung haben eher zugenommen. Seit 1987 tourt er mit seinen Soloprogrammen durch Deutschland und beglückt seine Zuschauer außerdem seit 2008 regelmäßig mit der zusätzlichen Jahres-Rückshow „Das wars mit Stars“.

Nach gefühlt endloser Zeit und „Wir müssen draußen bleiben“ für sämtliche Bühnenschaffenden ist bei Jörg Knör nicht nur die Sehnsucht auf „endlich wieder Live“ gewachsen, sondern auch eine neue Bühnenshow gereift. Ein Programm voller Wertschätzung für alles, was Künstler und Zuschauer so lange vermisst haben: Applaus, Verzaubern, Berühren, Erstaunen, Erheitern und vieles mehr erwartet die Besucher.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Der Einlass erfolgt ab 19 Uhr. Infos: www.mitunskannmanreden.de.