Wo kommst Du her?

Göttingen.

Was ist Dein Talent auf der Bühne?

Flexibel und ein bisschen frech sein. Beim Auftritt gehört alles zur Show, jede gute Punchline, jedes Hatschi aus dem Publikum. 

Foto: Fotografierbar Hille

Wo war Dein erster Auftritt?

Mein erster Auftritt war in Göttingen beim DIES Academicus vom Hochschulsport Göttingen. Da habe ich bei einem Poetry Slam einen grottenschlechten Text vorgelesen 😀 

Wie hast Du vom City Talent erfahren?

Ein Freund hat mich gefragt, ob wir beide als Solokünstler teilnehmen wollen. Er ist aber leider nicht mehr dabei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was ist für Dich das Besondere am Contest?

Die Challenges kriegen. Dann erst mal denken, dass das ja auch echt eine Challenge ist. Sich fragen, wie man es umsetzen soll, aber am Ende doch einigermaßen zufrieden sein. Außerdem lernt man viele KünstlerInnen kennen und kann connecten – immer wichtig, Vitamin B zu haben!

An welchen Moment der City Talent Staffel denkst Du gerne zurück?

Wie alle den Mark Forster Song, den ich in einer Challenge singen musste, tausendmal besser fanden als alles, was ich Selbstgeschriebenes bis dahin vorgetragen habe. Daran denke ich mit einem ironisch-selbstmitleidigem weinendem und schmunzelndem Auge zurück.

Was machst Du als Erstes, wenn das City
Talent Finale vorbei ist?

Das ganze irgendwie Revue passieren lassen, ein Sektchen trinken und die Klingkling-Geräusche bei der Aftershow Party genießen.

Stimmt jetzt für Euren City Talent Favoriten ab:
https://citytalent-voting.de/

Foto: Fotografierbar Hille