Wo kommt Ihr her?

Wir kommen aus verschiedenen Ecken in OWL, von Paderborn über Bad Oeynhausen, Porta Westfalica bis Minden. 

Was ist Euer Talent auf der Bühne?

Wir sind vier Frauen, die durch ihre Liebe zum Tanz und zur Musik zusammengefunden haben und nun gemeinsam einzigartige Shows präsentieren. Wir entführen die Zuschauer in eine andere Welt, die bunt, vielfältig und abwechslungsreich ist. Wir kreieren einzigartige Shows und erzählen mit unseren Tänzen immer eine Geschichte, egal ob im Stil des Charleston, orientalisch oder mystisch angehaucht. 

Foto: Fotografierbar Hille

Wo war Euer erster Auftritt?

Unser erster gemeinsamer Auftritt war 2018 auf einem Neujahrsfest des Deutsch-Russischen Kulturvereins in Minden. 

Wie habt Ihr vom City Talent erfahren?

Wir haben auf Instagram und Facebook eine Anzeige vom City Talent zugespielt bekommen. Dann haben wir gemeinsam als Gruppe überlegt, ob wir da mitmachen wollen oder nicht, weil wir uns nicht sicher waren, ob unsere Fähigkeiten für so einen Wettbewerb ausreichen. Das hat etwa zwei Wochen gedauert und dann hat Julia (eine von uns) mutig ein Video zusammengeschnitten uns es abgeschickt. Und nun stehen wir heute im Finale. Das hätte am Anfang niemand von uns für möglich gehalten. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was ist für Euch das Besondere am Contest?

Für uns ist das Besondere, so viele kreative und tolle Menschen und Künstler kennenzulernen und mit ihnen arbeiten und gemeinsam etwas Schönes schaffen zu können. Daneben freuen wir uns, unsere Leidenschaft für die Musik und den Tanz mit anderen teilen und einmal richtig ins Showbusiness eintauchen zu können. 

An welchen Moment der City Talent Staffel denkt Ihr gern zurück?

Wir denken gern an den Moment zurück, als Costa uns nach einem unserer Auftritte gesagt hat, dass er uns am Anfang als Gruppe unterschätzt hat und was für eine beeindruckende Show wir auf die Beine gestellt haben. Das war ein unglaublich bestärkendes Lob, über das wir uns immer noch sehr freuen. 

Was macht Ihr als Erstes, wenn das City Talent Finale vorbei ist?

Dann fallen wir uns glücklich gegenseitig in die Arme und freuen uns darüber, was wir alles erlebt und erreicht haben.

Stimmt hier für Euren City Talent Finalisten ab:
https://citytalent-voting.de/

Foto: Fotografierbar Hille