Wie lautet Dein Künstlername?

John Steelhead.

Wo kommst Du her? 

Bad Oeynhausen.

Was ist Dein Talent auf der Bühne?

Sänger und Multiinstrumentalist.

Wo war Dein erster Auftritt?

Mit dem Posaunenchor und meiner Trompete auf dem Weihnachtsmarkt mit sieben Jahren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie hast Du vom City Talent erfahren? 

Durch Werbung auf Facebook, ist aber auch meine 3. Teilnahme. (Alle guten Dinge sind 3).

Was ist für Dich das Besondere am City Talent? 

Einfach ein toller Wettbewerb, in dem Talente noch erkannt werden und jedem eine Chance geboten wird. Speziell diese 5. Staffel ist für mich die absolut stärkste Staffel. So unglaublich tolle und talentierte Menschen.

An welchen Moment der City Talent Staffel denkst Du gerne zurück?

An meine Challenge im Viertelfinale. Dass ich den Saal und sogar die Jury so mitreißen konnte, war ein mega tolles Gefühl!

An welchen Moment der City Talent Staffel denkst Du gerne zurück?

Nichts Spezielles, glaube ich, aktuell freue ich mich eher, dass wir noch mittendrin sind. 

Hier könnt Ihr für John Steelhead abstimmen: https://citytalent-voting.de/