Wo kommt Ihr her?

Minden, Nordrhein-Westfalen.

Was ist Euer Talent auf der Bühne?

Wir haben einfach super viel Spaß an Musik. Besonders an sehr lauter Musik. Und diesen Spaß versuchen wir bei unseren Auftritten zu vermitteln, und wen das noch nicht begeistert, für den haben wir auch noch Gehörschäden im Angebot.

Wo war Euer erster Auftritt?

Im Hinterhof der Musikschule Minden. Wenn wir uns daran erinnern, fällt uns auf, wie sehr wir uns entwickelt haben. Frei nach dem olympischen Motto lauter, schneller, tighter, oder wie das noch mal hieß.

Wie habt Ihr vom City Talent erfahren?

Leonard, unser Gitarrenmensch, hat davon von verschiedenen Leuten gehört und hat vorgeschlagen, dass wir teilnehmen. Und da wir jede Chance für einen Auftritt nutzen, haben wir uns beworben!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Was ist für Euch das Besondere am Contest?

Die Vielseitigkeit der Acts. So viele verschiedene Musik-Genres, von Hip-Hop über Rock bis Pop. Und es ist ja nicht mal nur Musik, sondern die Spannweite reicht von Musikern über Tanzgruppen bis zur Hundedressur! Auf so eine Zusammensetzung trifft man einfach selten und das macht das Ganze so besonders.

An welchen Moment der City Talent Staffel denkt Ihr gern zurück?

An die Blicke und Kommentare, als wir im Halbfinale in Röcken auf die Bühne gegangen sind. Das war lustig.

Was macht Ihr als Erstes, wenn das City Talent Finale vorbei ist?

Julius zum Sieg gratulieren. Er ist der einzige Teilnehmer mit Pfoten und deswegen jetzt schon der Gewinner der Herzen.

Stimmt jetzt für Euren Favoriten ab:
https://citytalent-voting.de/

Foto: Fotografierbar Hille