Minden (news). Der Einrichtungsdiscounter SB-Möbel BOSS hat wie schon im vergangenen Jahr erneut die Auszeichnung „Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus“ erhalten. SB-Möbel Boss sicherte sich die Auszeichnung in einem Test, den die Fachzeitung „Möbelmarkt“ in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Institut Frink durchführte.

Das Prädikat „Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus“ gilt als eine der wichtigsten Auszeichnungen der Branche. Normalerweise ist sie fast nur konventionellen und hochpreisigen Möbelhäusern vorbehalten. Doch der Omnichannel-Einrichtungsdiscounter BOSS hat es auch 2019 wieder geschafft, sich in dem anspruchsvollen Testverfahren durchzusetzen. Bereits 2018 sicherte sich Boss das wertvolle Siegel. Die harten Testkriterien machen den Erfolg von SB-Möbel Boss besonders bemerkenswert: Deutschlandweit wurden 86 Möbelhäuser getestet. Zwölf Möbelhäuser dürfen nun den Titel „Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus“ tragen, darunter die Häuser von Boss in Zella-Mehlis, Moers, Leipzig-Paunsdorf und Salzgitter.

Marktleiter Guido Hubert aus Moers und Norman Vollmer aus Salzgitter sowie die Geschäftsführer Marcus Böhmer und Dr. Alexander Hirschbold nahmen die Auszeichnung auf der Möbelmesse „imm cologne“ entgegen. „Unser oberstes Ziel ist es, beliebtester Omnichannel-Einrichtungsdiscounter zu werden“, sagte Hirschbold. Die Auszeichnung sei Lob und Ansporn zugleich, sich auch weiterhin bedingungslos an den Bedürfnissen der Kunden zu orientieren.

Bildzeile: Bei den Möbel-Boss-Chefs freut man sich über die erneute Auszeichnung.

Foto: pr