Raddestorf (cko). Der Friseurbetrieb „Headwork – cut and color“ hat sein Angebot im Kosmetikbereich ausgebaut. Mit neuen Methoden können sich Kunden ihre Haut behandeln lassen, die nach Worten von Inhaberin Carola Pisano anschließend jünger und frischer aussieht. „Hautzellen werden angeregt“, sagt die Headwork-Chefin.
Beispielsweise können sich die Kunden mit der sogenannten „Anti-Aging-Maske“ behandeln lassen. Das dauert lediglich 20 Minuten und Lichtwellen sorgen für eine ästhetische und kosmetische Regeneration im Gesicht und am Hals. Behandeln lässt sich die Haut am ganzen Körper mit dem System Bioteb, das aktive Moleküle gezielt an die Hautstellen transportiert, wo sie gebraucht werden. „Es wirkt direkt auf die Haut mit einem mit einem Handstück mit Rollenkopf“, sagt die Inhaberin. Dort sendet es gepulste Wellen mit vorgegebener Frequenz. Und das könne die Haut stimulieren und versorgen. Die Software des Geräts verfügt über verschiedene Programme, die unterschiedlich lang sind und eine gezielte Behandlung ermöglichen.

Der Friseurbetrieb „Headwork – cut and color“ befindet sich im Glisser Bruch 21 in Raddestorf. Geöffnet ist dienstags bis freitags in der Zeit von 9 bis 19 Uhr sowie samstags von 9 bis 14 Uhr. Telefonisch sind Carola Pisano und Team unter (0 57 65) 94 27 90 und per E-Mail unter info@friseurin-raddestorf.de erreichbar.
www.friseurin-raddestorf.de

Bildunterzeile: Der Friseurbetrieb Headwork hat sein Kosmetikangebot erweitert.

news-Foto: Bert Ernstmeyer