Bielefeld (news). Ungefähr 100 Quadratmeter sind noch dazu gekommen, sagt Malte Tischer gegenüber news – Das Magazin. Der Inhaber und Geschäftsführer des Ofenzentrums kann seinen Kunden in Bielefeld damit eine noch größere Auswahl präsentieren. Die große und moderne Ausstellung bietet viele neue Ofenmodelle, modernste Innovationen und eine fachgerechte Beratung. Die Ausstellung in der Hansestraße 1C liegt nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt.

Wer das Ofenzentrum besucht, kann sich inspirieren lassen. Die Auswahl lädt zum Verweilen ein und dort können sich Kunden von den vielen Möglichkeiten der Branche informieren lassen. „Auch Vorführungen von Öfen sind möglich“, sagt Malte Tischer.

Die Kunden bekommen im Ofenzentrum den Service aus einer Hand. Von der Planung bis zur Bauausführung wird alles übernommen und auch um die Abnahme durch den Schornsteinfeger kümmern sich die Experten. Am Standort Bielefeld sind elf Mitarbeiter beschäftigt. Die Ausstellung ist komplett barrierefrei gestaltet und verfügt über eine ausreichende Zahl an Parkplätzen vor dem Gebäude. „Lassen Sie sich hautnah von der faszinierenden Wärme unserer beheizten Ausstellungsöfen begeistern und entfliehen Sie dem hektischen Alltag“, heißt es auf der Internetseite des Unternehmens mit weiteren Standorten in Hannover und Osnabrück.

Geöffnet ist das Ofenzentrum in Bielefeld von montags bis freitags in der Zeit von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 15 Uhr. Termine sind auch nach Vereinbarung möglich. Erreichbar sind Malte Tischer und Team unter (0 52 05) 7 51 40 76.

www.das-ofenzentrum.de

Bildzeile: Mehr als 160 Öfen werden im Ofenzentrum ausgestellt.

News-Foto: Bert Ernstmeyer