Minden (cko). Die „Minden-Uhr“ hat ein Ziffernblatt mit den prägendsten Bauten der Stadtsilhouette. Das Fachgeschäft „Watchtower“ hat die Armbanduhr in sein Sortiment aufgenommen, das sich seither reger Nachfrage erfreut. Für Minden-Fans sei das eine willkommene Gelegenheit, den persönlichen Bezug zu der Stadt an der Weser auszudrücken.
„Sie gibt es in vier Varianten“, sagt Olaf Bormann. Der Watchtower-Inhaber hat sie als Damen- oder Herrenuhr sowie wahlweise in Stahl, roségold sowie mit einem Leder- oder Metallarmband vorrätig. Die Uhr eigne sich in diesen Wochen ideal als Weihnachtsgeschenk.
Zu sehen sind auf dem Ziffernblatt der Weserspucker, der Dom, die Fußgängerbrücke, das Stadttheater, die Schachtschleuse, die Schiffmühle und die Marienkirche – alle modisch und buchstäblich zeitgemäß in Szene gesetzt.
Das Fachgeschäft Watchtower führt Uhren zahlreicher weiterer namhafter Hersteller; außerdem Ringe und Schmuck in diversen Varianten. Geöffnet ist das Geschäft in der Obermarktstraße 2 von montags bis samstags in der Zeit von 10 bis 18.30 Uhr. Telefonisch sind Olaf Bormann und Team unter (05 71) 3 88 33 59 erreichbar.

Bildzeile:
Olaf Bormann hat die „Minden-Uhr“ in das Sortiment des Fachgeschäfts Watchtower aufgenommen.

News-Foto: Carsten Korfesmeyer