Minden (news). Der Name „Schönheitseffekt“ steht bei Hacer Senel-Özkul und Jessica Neumann für das Programm. In Sachen Beauty decken beide ein weites Feld ab – und sie sorgen dafür, dass sich ihre Kunden wohler und auch selbstbewusster fühlen. Der Betrieb in der Pöttcherstraße 12 eröffnet am Samstag, 1. Februar, um 16 Uhr.

Am Auftakttag können sich die Kunden bis 20 Uhr über die Angebote informieren. Hacer Senel-Özkul bietet unter anderem Permanent Make-Up, Nagelmodellage, CND Shellac oder Microblading, Jessica Neumann setzt die Schwerpunkte ihrer Tätigkeit in den Bereichen Wimpernverlängerung, Braut- und Anlass-Make-Up und Lashlifting. „Und Vieles mehr“, sagt die staatlich anerkannte Kosmetikerin.

Beide arbeiten jeweils als Selbstständige – und das bereits seit vielen Jahren, in denen sich die Wege von Jessica Neumann und Hacer Senel-Özkul häufig kreuzten. Der Schritt, mit dem Betrieb eine noch bessere Variante der Zusammenarbeit zu starten, eröffne den Kunden noch bessere Möglichkeiten, von den jeweiligen Kosmetikangeboten zu profitieren. „Bei uns herrscht Barrierefreiheit“, sagt Hacer Senel-Özkul, die auch zertifizierte Nageldesignerin ist.

Über zwei stilvoll und modern eingerichtete Behandlungsräume und ein Empfangsbereich verfügt „Schönheitseffekt“. Ab Mai arbeiten beide mit einem Arzt für ästhetische Medizin zusammen und perspektivisch werde das Programm weiter ausgebaut. Termine gibt es nach Vereinbarung. Jessica Neumann ist unter Telefon (01 73) 695 18 76; Hacer Senel-Özkul unter (01 57) 770 549 67 erreichbar.

 

Bildzeile: Hacer Senel-Özkul (links) und Jessica Neumann eröffnen „Schönheitseffekt“.

News-Foto: Carsten Korfesmeyer