Minden (news). Die Hair-Lounge ist umgezogen. Seit dem 2. Juli befindet sich der Mindener Friseurbetrieb im Scharn 12. Was den Service und die Angebote betrifft, ändert sich nichts. „Allerdings haben wir jetzt 13 Arbeitsplätze“, sagt Inhaberin Sabine Bullerdiek.

Vor acht Jahren hat die Friseurmeisterin den 2009 gegründeten Salon übernommen. Unter ihrer Regie läuft der Betrieb in der Erfolgsspur und das Konzept kommt an. Sowohl mit oder ohne Termin kommen die Kunden an die Reihe – und erhalten nahezu den gesamten Service der Friseurbranche. „Außer Haarverlängerungen“, sagt Bullerdiek.

Denn da stehe sie nicht hinter. Ansonsten bietet die Friseurmeisterin alles, was Kunden von einem modernen Betrieb erwarten. Schnitte für Damen, Herren und Kinder; außerdem Typberatung, Strähnen oder das Färben. Auch die Dauerwelle ist im Programm und die Chefin sagt deutlich, dass die Hair-Lounge ein klassischer Handwerksbetrieb ist. Regelmäßige Weiterbildungen des insgesamt siebenköpfigen Teams seien selbstverständlich. „Wir sind immer auf Höhe der Zeit.“

Und das Team freut sich über die neuen Räumlichkeiten, die den Kunden zugleich eine prima Sicht auf den immer sehr belebten Scharn bieten. Auf einer Ebene im ersten Stock sind die Aussichten großartig.
Geöffnet ist die Hair-Lounge im Scharn 12 von montags bis freitags in der Zeit von 9 bis 18.30 Uhr sowie samstags von 8 bis 16 Uhr. Telefonisch ist man unter (05 71) 91 19 27 87 erreichbar.

Bildzeile: Die Hair-Lounge hat ein neues Domizil.