Minden (news). Die „Fitness Lounge“ ist umgezogen und hat ihr Domizil ab sofort in der Lübbecker Straße 200. „Die Räume sind schöner und moderner“, sagt Inhaberin Linda Dunster, die mit ihrem Team auf individuelle Beratung setzt. Ernährungsberatung und Personaltraining stehen im Angebot und einen weiteren Schwerpunkt setzt man in der „Fitness Lounge“ auf das sogenannte EMS Training.

„EMS ist eine Stimulation der Muskulatur durch elektrische Impulse“, sagt Linda Dunster. Während der rund 20-minütigen Trainingseinheit trage man eine spezielle Unterkleidung und es entstehe eine vollständige Muskelkonzentration, sobald Impulse mit einer gewissen Intensität gesetzt werden. Das sei vollkommen sicher und ein ideales Training für Menschen, die in kurzer Zeit einen möglichst hohen Trainingserfolg erzielen möchten. Die Wirkung des EMS-Trainings sei vielfältig und reicht von der gezielten Stärkung der schwer erreichbaren Tiefenmuskulatur bis hin zu Kraftaufbau und Muskelzuwachs. Auch die Ausdauer werde nachweislich verbessert. „Bei uns herrscht eine private Atmosphäre“, sagt die Sport- und Fitnesskauffrau, die auch Fitnesstrainerin ist – und in ihrem Studio auch Verträge ohne eine lange Laufzeit anbietet.

Geöffnet ist die „Fitness Lounge“ montags und donnerstags in der Zeit von 8.30 bis 15 Uhr und 16.30 bis 19 Uhr sowie dienstags, mittwochs und freitags von 8.30 bis 15 Uhr und 16.30 bis 20 Uhr. „Samstags nach Vereinbarung“, sagt Linda Dunster, die unter Telefon (05 71) 88 91 45 22 sowie per E-Mail unter info@fl-minden.de erreichbar ist.

www.fitnesslounge-minden.de

 

Bildzeile: Die „Fitness Lounge“ hat ein neues Domizil.

News-Foto: Bert Ernstmeyer