Hüllhorst (news). Die Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH hat sich als Anbieterin für trendige Jeans und Casualwear in Deutschland sowie in der Schweiz zu einer festen Größe entwickelt. So auch am Standort Minden, wo das westfälische Filialunternehmen bereits seit Jahren präsent ist und zum Stadtbild gehört.

Anfang Juni eröffnete Jeans Fritz sein neues Zuhause „Am Scharn“ – nur einige Meter von der bisherigen Filiale entfernt, die zeitgleich schließt. „Der neue Store passt besser in unser Anforderungsprofil, als es in der Bäckerstraße der Fall war. Mit einer Verkaufsfläche von ca. 288 Quadratmetern ist er auch noch etwas größer als sein Vorgänger“, erläutert Lars Clamor (Leitung der Expansion im Gebiet Westdeutschland und Schweiz) die Gründe des Umzugs. In gewohnt angenehmer Atmosphäre bietet Jeans Fritz seinen Kunden ein Einkaufserlebnis mit wöchentlich aktualisierten Damen- und Herrenkollektionen, deren Kernkompetenz auf Jeans ausgerichtet ist. Daneben ergänzen Röcke, Kleider, Shirts, Blusen und Jacken sowie ein großzügiges Accessoire- Angebot die Produktrange.
Letzteres erstreckt sich dabei über Tücher, Taschen, Gürtel, Schmuck und Schuhe, saisonal auch Mützen und Schals.

Geöffnet ist montags bis freitags von 9.30 bis 19 Uhr sowie samstags von 9.30 bis 18 Uhr.

www.jeans-fritz.de

Bildzeile: Jeans Fritz ist in Minden umgezogen.

Foto: pr