AllgemeinBusiness

Business: Home Deluxe E-Scooter – Umweltbewusst unterwegs

Geschäftsführer schenkt gesamtem Team jeweils einen „Home Deluxe E-Scooter“.

Die Mitarbeiter freuen sich über ihre E-Roller. Foto: pr

Lübbecke (news). Mit dem Satz „wer Außergewöhnliches tut, wird auch Außergewöhnliches erfahren“, hat der Geschäftsführer der Home Deluxe GmbH, Alexander Thoss, seinen Mitarbeitern im April ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Ein Geschenk, mit dem er sich für das letzte Jahr bedanken möchte, da das Team seiner Ansicht nach in den vergangenen Monaten etwas ganz Außergewöhnliches geleistet hat.

Mit diesem besonderen Geschenk hat der Unternehmer aber nicht nur an seine Mitarbeiter, den gemeinsamen Zusammenhalt, ein weiteres gemeinsames Alleinstellungs- und Wiedererkennungsmerkmal gedacht, sondern auch den Gedanken der nachhaltigen, umweltfreundlichen und ökologischen Fortbewegung verfolgt. Worum handelt es sich nun bei dem Geschenk? Es handelt sich um einen E-Roller im Home-Deluxe Design. Alle Mitarbeiter der Home Deluxe GmbH haben vom Unternehmen einen eigenen E-Roller geschenkt bekommen, welcher in den nächsten Wochen feierlich an alle Kollegen übergeben wird.

Das bedeutet, dass in Ostwestfalens Umgebung 80 Home Deluxe Kollegen mit dem Home Deluxe E-Roller zu sehen – jedoch nicht zu hören – sind. Da der Roller mit E-Motor kaum hörbar ist. Dabei wird an alles gedacht: An jedem Standort werden E-Ladestationen gebaut, sodass der eigene Roller problemlos während der Arbeitszeit aufgeladen werden kann. Ein großer Vorteil ist, dass nun vor allem zwischen den Standorten Alswede und BHH komplett emissionsfrei, schnell und leise hin- und hergefahren werden kann. Alexander Thoss möchte damit noch mal herausstellen, dass sein Team täglich Außergewöhnliches leistet und alle gemeinsam die Vision verfolgen, für jede Person Produkte mit Deluxe Faktor zugänglich zu machen.