Minden (news). Jubel bei Point Minden. Die Agentur holte kürzlich mit Hagebau-Kampagnen zwei Auszeichnungen beim German Brand Award. Außerdem konnte das Team für einen Film und einen Event zwei Silber-Trophäen bei den internationalen Stevie-Awards in Empfang nehmen. Und einen “Award of Master” beim Stuttgarter Corporate.Media.Festival gab es für einen Imagefilm.

„Wir freuen uns natürlich sehr über die Anerkennung“, berichtet Rainer Zipp, Geschäftsführer Beratung, und ergänzt: „So richtig stolz macht uns aber, dass wir in gleich drei verschiedenen Kategorien ausgezeichnet wurden – nämlich Film, Event und in unserer Kernkompetenz, dem Handelsmarketing.“

POINT gehört zu den Top 30 inhabergeführten Agenturen in Deutschland und ist die größte Werbeagentur Ostwestfalens.

www.pointminden.de

Bildzeile: Point Minden sammelte in diesem Jahr reichlich Werbe-Awards.

Foto: pr