Das Imbiss-Restaurant in Petershagen/Lahde an der Bückeburger Straße 1 gibt es nun bereits seit über 50 Jahren und es steht für leckere Imbiss-Gerichte wie Currywurst, Schnitzel, Gyros und Burger zum Verzehr vor Ort und auch zum Mitnehmen. Immer wieder lassen sich die Besitzer Michael und Dennis Gonschewski zusammen mit ihrem Team etwas Neues einfallen. Zum einen, um den Gästen immer mal wieder neue leckere Gerichte wie diverse Burger-Kreationen zu bieten – zum anderen, um den Ablauf im Geschäft immer weiter zu verbessern. So wurde z. B. vor wenigen Monaten zu Beginn der Corona-Pandemie die Vorgehensweise für Abholer optimiert. Die Kunden erhalten nun auch bei telefonischer Vorbestellung eine Abholnummer. Diese wird sowohl innerhalb als auch außerhalb des Gebäudes auf insgesamt vier Bildschirmen grün angezeigt, wenn die Bestellung abholbereit ist.
Regelmäßig werden die Kunden über Neuigkeiten im Internet informiert – insbesondere die Grilli-Willi Facebook-Seite mit weit über 7000 “Fans”, aber auch die eigene Internet-Seite wird dafür genutzt. Dort findet man u. a. auch das Programm des Grilli-Willi-Partyservice. Besonders beliebt ist dort seit einigen Jahren der “Currywurst-Topf” aber auch andere Klassiker wie Chicken-Nuggets, Frikadellen, Hähnchenbrustfilets und verschiedene selbstgemachte Salate, die in elektrischen Warmhaltegeräten bzw. Glasschalen zur gewünschten Abholzeit bereitgestellt werden.
Das Imbiss-Restaurant ist täglich von 11 bis 21 Uhr geöffnet. Weitere Infos im Netz.
www.grilli-willi.de

Bildzeile: Der Imbiss Grilli-Willi hat seinen Service erweitert.

Foto: pr