Minden (news) Ein neues Bad? Schiebt man meist jahrelang vor sich her. Man denkt an Handwerker, an laut, zugestaubt und teuer. Es geht aber auch schnell, praktisch, blitzsauber: Die BAD36+-Gruppe lädt in ihre Bad-Ausstellung.

Die BAD 36+ Gruppe krempelt seit sieben Jahren die Branche um: Der Bad-Spezialist bietet mit Partner-Fachbetrieben fugenlose Badezimmer zum Festpreis in nur 36 Stunden zuzüglich Malerarbeiten, somit in der Regel sieben Arbeitstage.Wie gut das aussieht, können Interessenten in der Ausstellung, in der Kaiserstraße 25 sehen: fugenlose Wände, neue Böden und ausgesuchte Armaturen.

Warum ist jetzt die beste Zeit für ein neues Bad? Geschäftsleiter Timo Papajewski: „Wir arbeiten so schnell, dass Sie kaum bemerken, dass wir da waren. Unsere Kunden können sich auf eine Sanierung in nur 36 Arbeitsstunden und inklusive Malerarbeiten auf gesamt 7 Arbeitstage freuen. Und es wird garantiert schön – ein echtes Wunschbad zum attraktiven Preis.“ Was ist der Unterschied zu üblichen Bädern? „Fugenlose Bäder sind besonders leicht zu reinigen. Sie sehen keine Fugen abgesehen von einer unauffälligen Naht. Sie müssen keine Fugen mehr schrubben, mühsam weißen oder erneuern. Ein fugenloses Bad lässt sich sehr einfach reinigen, ohne großen Aufwand, ohne spezielle Reinigungsmittel.“

Und wie schaffen Sie es, so schnell zu sein? „Wir messen vor Ort alles aus. Dann setzen wir uns mit dem Kunden vor den Laptop und starten den Bad-Konfigurator. Das arbeitet wie ein Wunschauto-Konfigurator.“
Timo Papapjewski ist unter Telefon (05 71) 78969431 sowie per E-Mail unter info@bad36plus-minden.de erreichbar.

Bildzeile: Fugenlose Bäder sind zurzeit sehr gefragt.

Foto: pr