Minden (news). Das Telekommunikationsgeschäft am Markt 28 hat einen neuen Namen. Aus „Handy@28“ ist am 1. April „Minden-Station“ geworden. Belal Afzali leitet die Geschicke der Filiale. Er ist neben Michael Borggrefe nun auch Mitinhaber des Fachgeschäfts.

Die Minden-Station ist in der Mindener Innenstadt in der Nähe zum ZOB ansässig und bietet Artikel der Telekommunikation sowie Zubehör für Mobil- und Festnetz im Telekom- und Congstar-Netz. Neu ist das Angebot von Strom- und Gastarifen. Die persönliche Kaufberatung des Teams um Filialleiter Belal Afzali gibt Überblick im Tarifdschungel. Auf alle Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden einzugehen, hat höchste Priorität. Qualität und Service stehen dabei im Vordergrund.

Die Minden-Station arbeitet ausschließlich mit der Telekom und Congstar zusammen. Belal Afzali und Auszubildender Phillip Horstmann bieten schnellen und kompetenten Service in allen Bereichen. Im Gespräch werden Fragen zu Verträgen, der Netzabdeckung und der Verfügbarkeit, sowohl für Privathaushalte als auch für Firmen, bedarfsorientiert geklärt.

Das Fachgeschäft wurde 2003 gegründet und 2016 von der Lahde-Station übernommen. Geöffnet ist montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 14 Uhr. Telefonisch ist man unter (05 71) 9 74 20 20 sowie per Fax unter (05 71) 9 74 20 22 erreichbar.

Bildzeile:

Belal Afzali (rechts) leitet die Filiale. Mit zum Team gehört Azubi Phillip Horstmann.

Foto: pr