Anfang November findet im Saal des Restaurants Schäppchen in Lübbecke (Bäckerstraße 34) eine Black and White Party statt. „Nicht nur der Dresscode wird Black and White sein, sondern auch die Musikrichtung wird an das Motto angepasst“, berichten die Veranstalter.

Die drei DJs D.T.E, OHOLLIEDIDIT und JP sorgen für Musik – mit EDM (Electronic Dance Music), Deep House und Hip-Hop ist für jeden Gast etwas dabei. Der heutige Produzent und DJ Dennis, auch bekannt unter dem Namen D.T.E. begann mit 17 Jahren seine Karriere. Seine Debütsingle „The Passenger“ (lalala) zusammen mit Gabry Ponte und LUM!X ging mit über 100.000.000 Streams viral und erhielt mehrere Gold- und Platinauszeichnungen in Deutschland, Polen und Österreich. „Er ist ein genialer Musiker, der die Fähigkeit hat, sich mit seiner Sensibilität, seinem Ehrgeiz, Temperament und seiner Ausdauer in die Herzen der Zuschauer zu spielen und sie nicht zu vergessen.“ Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse.